Gästebuch

21: E-Mail
09.11.2019, 12:59 Uhr
 
Eure Homepage Seite ist Super,würde mich freuen wenn ihr mich verlincken würdet und im Gegenzug ich eure.
 
20: E-Mail
04.11.2019, 05:00 Uhr
 
Dank an Dr.Kumola, die mir geholfen hat, meine Frau zurückzubekommen. Meine Frau hat angefangen, sich sehr komisch zu verhalten. Alles, was sie wütend macht, und sie hat mir gesagt, dass sie ausziehen möchte. Sie ist endlich ausgezogen und es wurde schwer für mich. Ich kann nicht lügen. Ich weiß nicht, was ich tun soll, bis ich eine Anzeige von Dr.Kumola gesehen habe und wie er Menschen geholfen hat. Ich kontaktierte seine E-Mail (Dr.Kumola_lovespell@outlook.com) und erzählte ihm alles. Er versicherte mir, ich werde sie nach dem Zauber zurückbekommen. Ich habe alles getan, was der Prophet mir gesagt hat. Meine Frau kam 2 Tage später nach Hause und sagte, sie wisse nicht, was über sie gekommen sei. Wir sind wieder zusammen. Danke an Dr.Kumola, dass sie meine Frau zurückgebracht hat. Kontaktieren Sie seine E-Mail (Dr.Kumola_lovespell@outlook.com), er ist ein großartiger Zauberwirker.
 
19: E-Mail
27.10.2019, 19:14 Uhr
 
Ihr habt eine sehr ansprechende Website. Professionelles Layout, informativ, aktuell und das alles ehrenamtlich -- Respekt und weiter so!

Ulf Lübs
Amt Bad Doberan-Land
Der Amtsvorsteher
 
18: Anonym
25.05.2019, 21:19 Uhr
 
Respekt vor eurer Arbeit und Leistung bei Einsätzen. Auf eurer Internetseite ist mir leider ein putziger Fehler aufgefallen...der Deutschland-cup ist am 06.07.19 nicht am 07.06.19. Der Fehler steht bei den Veranstaltungen 15.06.19 ;). Hoffe ihr könnt es schnell beheben:). Im Moment ist es etwas verwirrend;).
 
17: Anonym
25.05.2019, 21:18 Uhr
 
Respekt vor eurer Arbeit und Leistung bei Einsätzen. Auf eurer Internetseite ist mir leider ein putziger Fehler aufgefallen...der Deutschland-cup ist am 06.07.19 nicht am 07.06.19. Der Fehler steht bei den Veranstaltungen 15.06.19 ;). Hoffe ihr könnt es schnell beheben:). Im Moment ist es etwas verwirrend;).
 
16: E-Mail
26.07.2018, 22:29 Uhr
 
Bin auf Ihre Seiten gestoßen und habe sie mir interessiert durchgelesen.
Danke für die Arbeit, die darin steckt. Schön zu wissen, daß es Sie gibt!
Alles Gute und immer eine gesunde Rückkehr von den Einsätzen!

Stephan Vollmann
(zZ Urlauber in Nienhagen)
 
15: E-Mail
26.07.2018, 20:45 Uhr
 
Bin auf Ihre Seiten gestoßen und habe sie mir interessiert durchgelesen.
Danke für die Arbeit, die darin steckt. Schön zu wissen, daß es Sie gibt!
Alles Gute und immer eine gesunde Rückkehr von den Einsätzen!

Stephan Vollmann
(zZ Urlauber in Nienhagen)
 
14: E-Mail
26.07.2018, 20:45 Uhr
 
Bin auf Ihre Seiten gestoßen und habe sie mir interessiert durchgelesen.
Danke für die Arbeit, die darin steckt. Schön zu wissen, daß es Sie gibt!
Alles Gute und immer eine gesunde Rückkehr von den Einsätzen!

Stephan Vollmann
(zZ Urlauber in Nienhagen)
 
13: E-Mail
10.09.2014, 15:09 Uhr
 
Hallo Kameraden und Kameradinnen, Ich war heute zu Besuch auf euren Seiten und muss sagen, toll gemacht... Mkg - Henry

Sehr schön gegliedert und übersichtlich eure Seiten. Macht immer schön weiter so und bleibt am Ball :)

Wir wünschen euch allzeit eine Gesunde Rückkehr von Einsätzen,Übungen und Diensten.

Es grüßen euch die Kameraden der Feuerwehr Neubrandenburg Löschzug Oststadt
 
12: E-Mail
06.04.2014, 19:46 Uhr
 
Hallo Freiwillige Feuerwehr in Nienhagen,

ich möchte Euch ganz herzlich danken, dass wir die Film- und Infoveranstaltung "Sea Shepherd Conservation Society stellt sich vor" am 28. März 2014 unkompliziert vom bereits belegten Gemeinde-Freizeitzentrum in Euren Versammlungsraum verlegen durften !

Die 80 anwesesenden Teilnehmer haben das zu schätzen gewusst.

http://www.sea-shepherd.de/sea-shepherd-news/sea-shepherd-deutschland/875-sea-shepherd-deutschland-zu-gast-in-nienhagen

For The Oceans !
Frank Riefenstahl
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.