Gästebuch

16: E-Mail
26.07.2018, 22:29 Uhr
 
Bin auf Ihre Seiten gestoßen und habe sie mir interessiert durchgelesen.
Danke für die Arbeit, die darin steckt. Schön zu wissen, daß es Sie gibt!
Alles Gute und immer eine gesunde Rückkehr von den Einsätzen!

Stephan Vollmann
(zZ Urlauber in Nienhagen)
 
15: E-Mail
26.07.2018, 20:45 Uhr
 
Bin auf Ihre Seiten gestoßen und habe sie mir interessiert durchgelesen.
Danke für die Arbeit, die darin steckt. Schön zu wissen, daß es Sie gibt!
Alles Gute und immer eine gesunde Rückkehr von den Einsätzen!

Stephan Vollmann
(zZ Urlauber in Nienhagen)
 
14: E-Mail
26.07.2018, 20:45 Uhr
 
Bin auf Ihre Seiten gestoßen und habe sie mir interessiert durchgelesen.
Danke für die Arbeit, die darin steckt. Schön zu wissen, daß es Sie gibt!
Alles Gute und immer eine gesunde Rückkehr von den Einsätzen!

Stephan Vollmann
(zZ Urlauber in Nienhagen)
 
13: E-Mail
10.09.2014, 15:09 Uhr
 
Hallo Kameraden und Kameradinnen, Ich war heute zu Besuch auf euren Seiten und muss sagen, toll gemacht... Mkg - Henry

Sehr schön gegliedert und übersichtlich eure Seiten. Macht immer schön weiter so und bleibt am Ball :)

Wir wünschen euch allzeit eine Gesunde Rückkehr von Einsätzen,Übungen und Diensten.

Es grüßen euch die Kameraden der Feuerwehr Neubrandenburg Löschzug Oststadt
 
12: E-Mail
06.04.2014, 19:46 Uhr
 
Hallo Freiwillige Feuerwehr in Nienhagen,

ich möchte Euch ganz herzlich danken, dass wir die Film- und Infoveranstaltung "Sea Shepherd Conservation Society stellt sich vor" am 28. März 2014 unkompliziert vom bereits belegten Gemeinde-Freizeitzentrum in Euren Versammlungsraum verlegen durften !

Die 80 anwesesenden Teilnehmer haben das zu schätzen gewusst.

http://www.sea-shepherd.de/sea-shepherd-news/sea-shepherd-deutschland/875-sea-shepherd-deutschland-zu-gast-in-nienhagen

For The Oceans !
Frank Riefenstahl
 
11: christian paul
23.02.2014, 19:24 Uhr
 
Hallo liebe Kameraden... Ich habe in eurer Fahrzeuggalerie einen Robur-LO gefunden,dieses Fahrzeug befindet sich nun in meinem besitz. Momentan bin ich dabei den LO komplett zu resaurieren. vieleicht habt ihr ja noch ein paar Bilder für mich? Schaut doch mal bei Facebook unter Robur-Trautenstein,da findet ihr ein paar Bilder von eurem ehemaligen Fahrzeug. Gruß Christian von der FFW-Trautenstein
 
10: Henry
11.11.2012, 22:44 Uhr
 
Hallo Kollegen, eine wirklich sehr Schöne Seite habt ihr hier es macht sehr viel Spaß sie zu durchstöbern haltet sie immer schön am Laufen und Aktuell ich wünsche euch immer genug Wasser am Schlauch und kommt gesund von euren Einsätzen zurück.

Mkg: Henry Webmaster Feuerwehr Ludwigslust
 
9: E-Mail
03.09.2012, 22:28 Uhr
 
Moin Kameraden!ich wollte nur mal ne gruss aus Tschwchien senden.ich hoffe es ist alles ruhig.lg haiti
 
8: E-Mail
25.07.2012, 11:38 Uhr
 
Hallo ich Grüße euch Kameraden Wir die Feuerwehr Borgsdorf aus Brandenburg Landkreis Oberhavel haben eine neue Internetseite auf die ich euch gerne Aufmerksam machen will.!!! Wenn ihr sie auf eurer Seite Verlinken würdet wäre das wirklich Klasse.


Kommt immer Wohlbehalten von euren Einsätzen und Übungen nach Hause

MkG Jens Naumann FF-Borgsdorf http://www.feuerwehr-borgsdorf .de
 
7: E-Mail
14.05.2012, 18:57 Uhr
 
Hallo Kameraden,
habt ihr vielleicht Lust, euch mal in Brandenburg sportlich im Löschangriff Nass zu betätigen? Falls ja, kann ich euch den 4. Ihlower Ackerpokal am 4. August 2012 empfehlen.
Falls ihr daran Interesse haben solltet, dann schaut doch mal auf unserer Website http://www.ff-ihlow.de nach. Eingeladen seit ihr auf jeden Fall herzlich ;)

mit freundlichen Grüßen
die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ihlow (Märkisch-Oderland)
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.