Jahreshauptversammlung 2013

Ostseebad Nienhagen, den 02.03.2013

Am 01.03.2013 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt, in der es unter anderem um die Neuwahl der Wehrführung sowie Auszeichnungen und Ehrungen ging. Zum neuen Wehrführer wurde Kamerad Mendrina, zu seinem Stellvertreter Kamerad Tessin gewählt. Für ihre Mitgliedschaft in der FFw wurden geehrt:

die Kameraden Strohschen und Lemke (10 Jahre) ; Kamerad Hinzpeter (15 Jahre) ; Kameraden Mentzel und Obermüller (20 Jahre); Kameraden Tessin und Markus (30 Jahre); Kameraden Koop und Boldt (40 Jahre); Kamerad Ruß (60 Jahre) und Kameraden Gummelt, Meyer und Vick (65 Jahre). Der stellvertretende Jugendwart erhielt für seine geleistete Arbeit eine Geldprämie. Im Jahr 2012 wurde die FFw zu 22 Einsätzen gerufen. Im Namen der Feuerwehr möchten wir uns bei allen Sponsoren, Helfern und der Gemeinde Ostseebad Nienhagen für die geleistete Unterstützung recht herzlich bedanken.

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung 2013