Trainingslager der Jugendfeuerwehr

Ostseebad Nienhagen, den 21.05.2012

Am Wochenende vom 18. – 20.05.2012 veranstalteten wir unser diesjähriges Trainingslager auf dem Gelände der Feuerwehr.

 

Am Freitag trafen wir uns um 17:00 Uhr am Gerätehaus. Nachdem wir mit dem Einräumen unserer Sachen und dem Aufstellen der Feldbetten fertig waren, begannen wir auch schon mit dem Training für die bevorstehenden Wettkämpfe in Rethwisch und Gelbensande. Für die Verpflegung war bestens gesorgt. Hier nochmals vielen Dank an alle Eltern die dafür hauptverantwortlich waren!

 

Die Abende haben wir dann mit Tischtennis, Film- oder Fußballgucken abgeschlossen.

 

Nach der Abschlussübung war unser Trainingswochenende dann am Sonntag um 11:00 Uhr beendet.

 

 

 

Bild zur Meldung: Trainingslager der Jugendfeuerwehr

Fotoserien


Trainingslager Jugendfeuerwehr 05/2012 (19.05.2012)