Herbstvergnügen 2011

05.11.2011

Am 05.11.2011 fand wie jedes Jahr im Feuerwehrgerätehaus unser diesjähriges Herbstvergnügen zusammen mit dem Boots- & Angelverein statt .
Eingeladen waren alle unsere Sponsoren ,Helfer, Vertreter der Gemeinde und natürlich die Kameraden.
Es war eine sehr lustige Veranstaltung .Das Abendprogramm war mit Tanz, Disko und einer Showeinlage geschmückt .
Mit einem großem Büfett , so dass für alle mehr als reichlich da war, sorgte die Gaststätte “Minerva” für das leibliche Wohl.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen, die daran beteiligt waren,  recht herzlich bedanken.
Wir feierten bis spät in die Morgenstunden hinein.
Besonderen Dank gilt allen Sponsoren , Helfern und der Gemeinde , die uns im Jahr 2011 großartig unterstützt haben.
Wir hoffen, dass es allen gefallen hat.


 

Fotoserien


Herbstvergnügen 2011 (12.11.2011)